Kiesenhofer VWB Kat. II Show

24.-25. Juli 2021


 

Eigentlich hatten wir uns alle das Jahr 2020 anders vorgestellt. Aber wie man plant und denkt…

 

 

auch der PSV Freystadt unterstützt Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus. Und Natürlich wollen wir unseren Turnierteilnehmern und Besuchern ein entspanntes und risikofreies Turnier bieten. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden das VWB Kat II Turnier in 2020 pausieren zu lassen.

 

Die Turnier- und Kursfreie Zeit wird dazu genutzt, die Anlage etwas aufzumöbeln. Nächstes Jahr wird daher unter anderem ein nagelneuer Reiningboden in der 60x30m großen Halle zur Verfügung stehen. So kann das Kat II Turnier in 2021 unter besten Bedingungen, und nach einem Jahr Pause sicherlich mit hochmotivierten Teilnehmern und Helfern starten.

 

 

 

Wir wünschen Euch allen: bleibt gesund!


 

Information folgt


 

Information folgt


 

Information folgt



Ein herzliches Dankeschön an unsere Unterstützer!