Reitanlagennutzung - PSV Freystadt

Grundsätzlich ist die selbstständige Nutzung der Reitanlage unseren Mitgliedern vorbehalten. Hierfür können Tageskarten gelöst werden oder Nutzungsverträge für einen längeren Zeitraum vereinbart werden.

Wer unsere Reitanlage kennenlernen möchte, kann diese für einen Zeitraum von maximal drei Monaten als Gast (Tageskarten) selbstständig nutzen.

Als Highlight für unsere Mitglieder können auch individuelle Reitstunden mit genehmigten Trainern eigenverantwortlich über das Hallenbuch organisiert werden.

Neben den Kursveranstaltungen bietet der PSV Freystadt öffentliche Trainingstage für alle Interessierten, wie z. B. den Stangentag an. So werden verschiedene Stangenkombinationen oder auch Trail-Parcours aufgebaut, welche dann selbstständig oder unter Anleitung genutzt werden können.