Wiederholungstäter: VWB Kat. II Turnier

in Kiesenhof am 29.Juli 2023

Auch dieses Jahr freut sich der PSV Freystadt wieder auf ein erfolgreiches und entspanntes VWB Kat II Turnier in der schönen Oberpfalz.
Neben den regulären Klassen sind dieses Mal der Jungpferde Trail und die Jungpferde Basis für jugendliche Vierbeiner und der Trail in Hand all ages dabei. Die letztes Jahr eingeführte und sehr erfolgreiche Ranch Rail Klasse hat auch ihren Platz im Zeitplan.
Trailliebhaber können sich über eine Trail Trophy freuen. Außerdem wird es eine Horsemanship Trophy geben. Neben einer schönen Trophy werden jeweils 200 Euro sowie 80% der Startgelder ausgeschüttet. Wir und unsere Trophy-Sponsoren Farben & Design Distler und Gansbräu freuen sich auf viele Allrounder! Traut Euch!

Für all diejenigen, die mal Turnierluft schnuppern wollen sind viele Any Horse Any Rider Klassen dabei. Hier ist keine Mitgliedschaft für die Starts nötig. Es kann also jeder mitmachen.
Für unsere kleinsten Teilnehmer gibt es mittags eine Führzügelklasse, bei der jeder für seinen Mut und sein Können belohnt wird.
Die auf dem Turnier gesammelten Punkte gehen in die VWB-Kat-II-Cup Wertung ein, bei der am Ende des Jahres 4.000 EUR an die Jahresbesten ausgeschüttet wird.

Das Turnier findet in einer 30 x 60 m große Reithalle mit Reining-Boden und großer Tribüne sowie dem direkt nebenan gelegenen 40 x 80 m großer Außenreitplatz statt.  Boxen ebenso wie überdachte Tagespaddocks stehen in unmittelbarer Nähe zur Reitanlage und in begrenzter Anzahl zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Das Team des PSV Freystadt freut sich auf Euch!

22.05.2023 - online

22.05.2023 - NENNSTOPP!

23.07.2023 - online

Starterlisten VWB 2023
Startlisten gesamt.pdf

27.07.2023 - online

28.07.2023

Ein herzliches Dankeschön an unsere Unterstützer!